Findungskommission Eschenbach

Geschätzte Einwohnerinnen, geschätzte Einwohner von Eschenbach

Wie Sie bereits aus den Medien erfahren konnten, haben alle Eschenbacher Ortsparteien beschlossen, eine Findungskommission zu gründen. Diese setzt sich aus je zwei Vorstandsmitgliedern zusammen. Das Ziel ist, den Stimmbürger/innen zwei bis drei geeignete Kandidaten/innen für das Amt des Gemeinderatspräsidenten/in für die Wahlen vom 19. Mai 2019 vorschlagen zu können.

Die motivierte Findungskommission hat nun ihre Arbeit aufgenommen und ist sportlich unterwegs um in der vorgegebenen Zeit geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu finden. So gilt es bis zum 13. März 2019 Ausschreibungen, Anforderungsprofil und Bewertungskriterien auszuarbeiten und danach Vorstellungsgespräche mit den potentiellen Kandidaten/innen zu führen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.politik-eschenbach.ch

Leider sind die Parteien finanziell nicht in der Lage alle diese Aufwände selber zu berappen. Die Inserate in diversen Zeitungen und im Internet verschlingen grosse Summen. Damit die Zielsetzung erfolgreich durchgeführt werden kann, sind wir auf Sponsoren angewiesen.

Werte Einwohnerinnen, werte Einwohner, dürfen wir Sie bitten uns finanziell zu unterstützen? Ihr Beitrag hilft uns eine faire und demokratische Wahl zu ermöglichen und das höchste Amt von Eschenbach mit einer kompetenten Person zu besetzen.

Konto: Findungskommission Eschenbach
IBAN: CH35 8080 8001 7006 8844 6
Bank: Raiffeisenbank am Ricken, 8733 Eschenbach

Im Namen aller Ortsparteien bedanken wir uns herzlich